Update: ****Grand Hotel Atlantic, Bremen

Es freut uns sehr, dass wir seit Januar 2018 unsere Interieur-Vision in Wirklichkeit verwandeln dürfen. Die Entwurfs- und Planungsphase 2016/17 mündete schließlich in den Bau eines Musterzimmers, das nun "in Serie" geht.

100 Zimmer und den Fitnessbereich statten wir derzeit komplett neu aus – und werden noch in 2018 damit fertig sein. Da die Wurzeln unseres Unternehmens im anspruchsvollen Möbelbau liegen, ist das eine Aufgabe ganz nach unserem Geschmack! Und wo wir schon mal da sind, bekommen bei dieser Gelegenheit auch Teile der öffentlichen Bereiche des Bestandsbaus nach acht Jahren einen frischen Anstrich.

Wir suchen:

• Technischer Einkäufer m/w
• Projekt-/Bauleiter m/w
• Architekt/Innenarchitekt m/w

 >> Was wir Ihnen bieten

Wir zeigen:

****Le Meridien, Frankfurt, Planung und Ausführung der öffentlichen Bereiche

>> mehr zum Projekt

Wir bauen:

*****Grandhotel Steigenberger Petersberg, Komplettrenovierung, 120 Zimmer/Suiten und öffentliche Bereiche

>> mehr zum Projekt