Sachverstand und Leidenschaft.
Seit über 130 Jahren.

Am Anfang war das Holz: Die Wurzeln des Unternehmens liegen in der Tischlerei, die vor vier Generationen als Familienunternehmen in Ascheberg, Westfalen gegründet wurde.

  • Einer ihrer Schwerpunkte war stets der hochwertige Innenausbau: Der studierte Innenarchitekt und gelernte Tischlermeister Paul Brumann entwickelte daraus die konsequente Spezialisierung auf ganzheitliche Innenraumkonzepte für die Hotellerie. Unter dem Namen Tombusch & Brumann betätigte sich das Unternehmen bis 2012 als kreativer und kaufmännischer Gesamtdienstleister für eine internationale Klientel.

    Starke Partner.

    2012 wurde mit Beteiligung der Zech-Group die Brumann Innenraumkonzepte GmbH gegründet. Die operative Geschäftsführung des Unternehmens liegt weiterhin in den erfahrenen Händen von Paul Brumann, der auch sein eingespieltes Team aus Architekten und Kaufleuten für die neue Gesellschaft gewinnen konnte.

    Unter dem Namen Mittendrin Planungsgesellschaft wurden am Standort München die planerischen Kompetenzen mit dem Schwerpunkt Hotelarchitektur gebündelt. Das eröffnet Investoren und Hoteliers nun auch die Möglichkeit, Hochbau und Innenausbau als Gesamtleistung aus einer Hand zu beauftragen.

    Und die Erfolgsgeschichte geht weiter …
    Wir arbeiten daran.

  • Fast so alt wie unsere Unternehmenshistorie: Rohlmanns Hof mitten in Aschberg. Klicken Sie für einen Blick ins Innere!

Wir suchen:

• Kalkulator m/w
• Holztechniker m/w
• Projekt-/Bauleiter m/w
• Architekt/Innenarchitekt m/w

 >> Was wir Ihnen bieten

Wir zeigen:

****Le Meridien, Frankfurt, Planung und Ausführung der öffentlichen Bereiche

>> mehr zum Projekt

Wir bauen:

*****Grandhotel Steigenberger Petersberg, Komplettrenovierung, 120 Zimmer/Suiten und öffentliche Bereiche

>> mehr zum Projekt