Neu: Atlantic Hotel Bremen Airport

… First Class Nights: Baustart am Airport Bremen.

In 2018 haben wir die Planung entwickelt und anhand eines Musterzimmers vorgestellt – nun geht es los mit der Realisierung von 100 Zimmern, und darauf freuen wir uns sehr.  

Schließlich haben sich unsere Innenarchitekten und Planer wieder viele kreative Extras einfallen lassen, die Bezug nehmen auf das besondere „Setting“ des Standorts – und künftigen Übernachtungsgästen sicher gute Laune machen werden.

Denn wer sich in einem der ****-Zimmer bettet, der fühlt sich gleich wie in der Business Class: Die Betten greifen deren luxuriöse Details auf und überzeugen durch King Size Boxspring-Matratzen und erstklassigen Komfort. Der Blick unter die Decke vermittelt grenzenlose Freiheit: Ein blauer Himmel voller freundlicher Cumuluswolken stimmt ein auf Schönwetter-Reiseziele, lässt die Gedanken schweben und sorgt für angenehme Träume. Poppige Interior-Elemente wie die knallrot lackierten Flugzeug-Trolleys machen die Nacht vor dem Take-off zum perfekten Urlaubsstart. Für Business- wie für Urlaubsflieger eine stimmige, komfortable und rundum angenehme Erfahrung.

Mitte April 2019 wird der Innenausbau voraussichtlich abgeschlossen sein, die ersten Zimmer sind schon bezugsfertig und buchbar.

Wir suchen:

• Holztechniker m/w
• Projekt-/Bauleiter m/w
• Architekt/Innenarchitekt m/w

 >> Was wir Ihnen bieten

Wir zeigen:

****S-Atlantic Grand Hotel Bremen, Neubau, 100 Zimmer/Suiten

>> mehr zum Projekt

Wir bauen:

*****Grandhotel Steigenberger Petersberg, Komplettrenovierung, 120 Zimmer/Suiten und öffentliche Bereiche

>> mehr zum Projekt