Im Bau: ****Steigenberger Airport Hotel, Amsterdam Schiphol

2017 haben wir unser Musterzimmer für das Steigenberger Airport Hotel präsentiert, und im Januar 2018 bereits mit der Umsetzung begonnen: Auf zunächst 2 Etagen verwandeln wir 80 Zimmer samt Bädern und Flure in stilvolle Refugien für Reisende und Businessgäste. Der Anspruch ist an diesem Standort, einem der wichtigste Hubs des internationalen Flugverkehrs, besonders hoch – wir freuen uns sehr, dass uns diese Aufgabe anvertraut wurde. Noch im 1. Halbjahr 2018 wird die Renovierung abgeschlossen sein: Dann werden auch Bilder der frischen Räume in unser News-Blog eingestellt!

Wir suchen:

• Holztechniker m/w
• Projekt-/Bauleiter m/w
• Architekt/Innenarchitekt m/w

 >> Was wir Ihnen bieten

Wir zeigen:

****S-Atlantic Grand Hotel Bremen, Neubau, 100 Zimmer/Suiten

>> mehr zum Projekt

Wir bauen:

*****Grandhotel Steigenberger Petersberg, Komplettrenovierung, 120 Zimmer/Suiten und öffentliche Bereiche

>> mehr zum Projekt