Hotellegende und Landmarke

Hotel InterContinental Berlin

Name

Hotel InterContinental Berlin

Ort

Berlin

Fertigstellung

Erster Bauabschnitt: August 2021

Bereiche

Zimmer + Suiten Rezeption + Lobby/Halle Restaurants + Bistro

Auch Legenden altern: Das InterContinental Hotel Berlin galt lange als modernstes Hotel Europas – Brumann arbeitet derzeit daran, das Hotel im Herzen der Hauptstadt wieder zu einem Erlebnis der Spitzenhotellerie zu machen. In einem Teil des Hotels haben wir unsere Modernisierungsplanung als Generalunternehmer bereits in Zimern und Suiten umgesetzt. 

1958 als Hilton Hotel geplant und errichtet, galt das Haus mit der charakteristischen Schachbrettfassade bei seiner Eröffnung als modernstes Hotel Europas. Seine Dimensionen setzen bis heute Maßstäbe: Mit 558 Zimmern und 34 Veranstaltungsräumen gehört es zu den größten deutschen Hotels und liegt auch im Umsatz bundesweit stets unter den Top Ten. Seine Marlene-Bar ist eine Institution des Berliner Nachtlebens, sein Sterne-Restaurant ein Muss für internationale Gourmets, seine Gästeliste ein Who-is-Who der Weltpolitik.

Senden Sie uns eine Mail.

Bestellen Sie einen Rückruf.

Oder rufen Sie einfach an:
(+49) 02593 9556-0